rkah

Wo

olic

Studio

 

Willkommen bei Workaholic Studio

Das Workaholic Studio wurde ursprünglich im Jahr 2006 als Projektstudio für eine Produktion der Band „Carver“ ins Leben gerufen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Studio immer weiter und es kamen auch externe Produktionen dazu. Verantwortlich für die meisten Produktionen ist Bertram Oeler, der von 2003 -2009 Jazz- und Popularmusik in Würzburg studierte. Neben seiner instrumentalen Karriere war schon immer die Tontechnik sein großes Interessengebiet. Durch die musikalische Ausbildung und die Praxisnähe weiß er sehr gut was Musiker in Aufnahmesituationen brauchen und wie wichtig Authentizität und Emotionen in der Musik sind.

Das Workaholic Studio bietet eine breite Palette an Tontechnischen Dienstleistungen an. Da jedes Projekt, ob Live-Recording oder Studioproduktion, genauso wie die Musik einzigartig ist, planen wir auch jedes Projekt ganz individuell. Kontaktiert uns einfach.